U14 Turnier in Traiskirchen

Mit ganzen 3 Mannschaften durften wir am 27.10 beim ersten U14 Turnier der Saison in Traiskirchen teilnehmen. Eine Mädls Mannschaft, welche fast ausschließlich aus Spielerinnen bestand, welche im September zu spielen begannen, konnte den 5ten Platz erreichen, und schlug eine der eigenen Burschen-Mannschaften im direkten Duell, welche schließlich den 6sten Rang belegten.

Die zweite Burschen Mannschaft, deren Teilnahme am Turnier durch die kurzfristigen Zusage Yannik Mayers ermöglicht wurde, blieb in den Gruppenspielen und Kreuzspielen unbesiegt, und konnten dadurch im Finale in einer spannenden 3 Satz Partie gegen Traiskirchen das Turnier für sich entscheiden.Lautstarke Unterstützung zeigten im Finale nicht nur die eigenen TeamkameradInnen und Eltern, sondern auch die ebenfalls angereisten 2. Bundesliga Spieler Timo Hammarberg und Manuel Müller
.“ Ich bin mit der Leistung der SpielerInnen sehr zufrieden, und sehe der Vorbereitung zum nächsten Turnier optimistisch entgegen“, so der Trainer der U14, Niklas Scheifinger, nach dem Spielgeschehen . Wir gratulieren Yannik Mayer, Eugen Kunauer und Nicolas Lauermann zum Turniergewinn.