1.Klasse Herren Saisonauftakt

Am vergangenen Samstag hatten die Männer aus der 1.Klasse ihren ersten Saisonauftritt in Wiener Neustadt vor eigenem Publikum. In den ersten 2 Matches traf man auf die Mannschaften aus Aschbach und Langelebarn.

Zu Beginn spielte der VCU, der großteils aus Nachwuchsspieler besteht, gegen die Aschbacher. Nach einem starken ersten Satz, der gewonnen werden konnte, musste man die Sätze 2 und 3 leider knapp an die Gegner abgeben. Im 4. und letzten Satz war leider die Luft draußen und wurde somit auch verloren, obwohl die Unterstützung des 13 Mann Kaders immer da war.

Das letzte Spiel verlor man klar 0:3 gegen Langenlebarn, die ausschließlich aus Routinies besteht mit Landesliga und Bundesliga Erfahrung.

In 3 Wochen gibt’s die nächste Runde, bis dahin wird weiter trainiert um bei der nächsten Runde einen Sieg einzufahren.